Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen auf meiner mit WordPress umgestellten „DJ Commander“ Seite. Es gibt noch einiges zu tun!

Die Krise hat uns immer noch im Griff und leider nicht anders. Öffentliche Veranstaltungen machen sich rar und sind auf Teilnehmer mit Mundschutz begrenzt. Die Infektionszahlen in Sachsen-Anhalt sind sehr niedrig und  haben mit heutigem Stand 50 in den letzten sieben Tagen ergeben. In den Schulen müssen unsere Kinder sogar in den Hofpausen Masken tragen. Für mich unverständlich! Auf dem Heimweg tauscht man dann doch schon mal untereinander die Spider-Maske gegen eine coole schwarz-gelbe BVB-Maske. Aber was soll’s, wir halten uns an die Regeln und machen alle fröhlich mit. Auch der Karneval in Süplingen steht auf der Kippe. Keiner weiß, was im nächsten Jahr  stattfinden wird oder nicht. Hier gab es ein sehr interessantes Gespräch in der Volksstimme vom 26.08.20, mit einem Bericht von Julia Just, im Interview mit Uwe Urban, Präsident des SNB.

Munter bleiben!

0 Antworten auf “Hallo zusammen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert